Skip to content

Bloggertreffen: Basel, 19.03.2005

Basel ist nicht nur stolz auf sein kulturelles Angebot und seine Sehenswürdigkeiten. Basel ist auch stolz auf das nächste Bloggertreffen, welches am 19. März dort stattfindet und freundlicherweise von Andreas Jakopec organisiert wird.

Elf Personen haben sich bereits angemeldet. Damit entwickeln sich die Besucherzahlen positiv: In Zürich waren wir acht, in Bern bereits neun.

Es hat noch Plätze frei, also meldet euch an! ?”brigens, an der Technik soll’s nicht scheitern: Wer mit Wikis keine Erfahrung hat, der/die schicke mir einfach ein e-mail oder hinterlasse einen Kommentar, und ich schreib ihn/sie dann rein. Service public by blog.ch :-).

2 Comments

  1. Steph wrote:

    I think I’ll be coming!

    Thursday, March 10, 2005 at 15:50 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Splendid! That means we’ll meet before we both retire :-)

    Thursday, March 10, 2005 at 16:44 | Permalink