Skip to content

Blogtour De Suisse: La Soucoupe Volante

La Soucoupe Volante gehört maiabee. In ihren eigenen Worten:

Il primo blog della soucoupe volante con permesso ufficiale in missione segreta sulla terra racconta le piccole cose che vede o che le capitano sul pianeta.

Ja, ich versteh’ auch nicht alles. Dankbarerweise sind die Einträge meist kurz, und mit meinem Rest-Italienisch erahne ich dann zumindest, worum es geht. So wohnt maiabee z.B. in Fribourg und findet’s dort saukalt. Das Wetter scheint auch nie gut zu sein, wenn man den Bildern glauben kann.

Ganz witzig ist der Adventskalender, mit Comics, Geschenk-Wünschen, kurzen Texten und MP3’s – man weiss nie, was sich hinter einem Türchen versteckt. Da bedauert man richtig, dass Weihnachten schon vorüber ist!

Splinder spendiert leider keine Feeds, deshalb ist La Soucoupe Volante auf blog.ch nicht drauf. Schade!